Gästebuch

Falls es ihnen einmal nicht gefallen haben sollte, bitte sprechen sie uns gleich direkt an.  Wir sind immer für Kritik offen und wollen das es ihnen bei uns gefällt.

Kommentare: 10
  • #10

    Ralf Deterding (Freitag, 23 September 2016 09:05)

    Haben super gegessen, Spagetti Carbonara wie bei einer italienischen Mama, original ohne Sahnesoße und die Pizza Cisternino mit Rucola, Parmaschinken und Parmesan einfach Klasse. Zum Abschluss noch ein super leckeres Eis, mehr geht nicht. Ein Italiener wie er sein sollte, ohne Schnickschnack, sondern ehrliche und gut gemachte Küche zu vernünftigen Preisen.
    Kommen gerne wieder!!!
    Ralf & Tina

  • #9

    Ducati Stammtisch Braunschweig (Donnerstag, 01 September 2016 13:38)

    Hallo,
    unser 1.Stammtisch bei euch war Klasse.
    Nächstes Mal sind wir wieder bei Euch

  • #8

    Peter (Dienstag, 12 Juli 2016 21:52)

    Es ist nicht nett wenn man gerade mit Essen fertig ist und es kommt schon die Chefin und räumt die Teller weg.

  • #7

    Martina (Samstag, 09 Juli 2016 15:07)

    Einfach nur schrecklich !! Sowas von unhygienisch....Einrichtung stammt aus 1950..junge Kellnerin sowas von zickig und hochnäsig werde nie wieder ein Fuß in euer Lokal treten !

  • #6

    Sven L. (Montag, 11 April 2016 14:53)

    Ich hätte noch ein paar Stühle und 2 Tische..

    Bevor ich die auf den Sperrmüll haue, habe ich mir gedacht ich bringe sie zu euch..
    Wie es aussieht sammelt ihr Sperrmüll?

    Sorry, aber das geht gar nicht! ungefähr 8 verschiedene Stuhlformen und -farben.
    Dazu diese unangenehme Discobeleuchtung.. warum!?!?!?!?!??!

  • #5

    Thomas und Jana (Mittwoch, 25 November 2015 15:05)

    Waren gestern Abend bei euch Pizza essen: lecker, preiswert und vorallem sehr herzlicher Umgang!
    Wir freuen uns auf das leckere Eis im Sommer!

  • #4

    Heinz Dieter Meyer (Samstag, 03 Oktober 2015 12:49)

    Vielen Dank an Gina und an Vito,

    wir waren zum 2. Frühstück dort und es hat uns sehr gut geschmeckt. Wir kommen wieder.

    Ciao

  • #3

    Jürgen und Bärbel (Freitag, 20 März 2015 08:59)

    die Pizzeria ist ein Gewinn für unsere Region Kanzlerfeld/Watenbüttel usw. Wir konnten uns gar nicht entscheiden, was wir von der reichhaltigen Speisekarte bestellen wollten. Wir entschieden uns für eine Pizza und unser Sonderwunsch bezüglich Belag wurde selbstverständlich erfüllt. Dazu gab es einen guten Chianti.

    Die Freundlichkeit, die uns entgegengebracht wurde, war sehr angenehm und wir kommen mit Sicherheit wieder.

    Vielen Dank an die beiden Zizzi`s


  • #2

    Flemming Heike (Samstag, 07 März 2015 22:47)

    Liebe Gina, lieber Vito
    ich hatte die Möglichkeit verschiedenes aus der Speisekarte zu probieren und ich bin begeistert alles frisch und lecker und zu empfehlen auch die herzliche Atmosphäre
    vielen Dank

    Und sooooo leckeres Eis
    daumen hoch !!!!

  • #1

    Andre Ziemann (Dienstag, 30 Dezember 2014 16:12)

    Das ist eine sehr schöne Homepage geworden. Beim Lesen der Speisekarte bekommt man gleich hunger und man könnte gleich hin fahren oder was bestellen.